..:: nags.de ::..

Artikel zur Kategorie: Downloads pragmaMX


  • mehr...
  • Druckoptimierte Version
  • Kommentare (0)
  • 28861 mal gelesen

Neues Modul zum Download: UserOnline (Downloads pragmaMX)

Thema: Downloads für pragmaMXHallo Leute!

Auf Anregung von smartmusic habe ich einmal ein Modul fertig gestellt, welches User anzeigt, welche gerade online sind. Diese werden geordnet nach Geschlecht in einer Tabelle aufgelistet...

Ein Beispiel des Moduls ist hier zu sehen: http://www.nags.de/modules.php?name=mx_ma_useronline_5.

Viel Spaß mit diesem Modul!!!

bye
MarcoA

Download-Details


pragmaMX (Downloads pragmaMX)

Thema: prgamaMX
MarcoA übermittelte uns einen neuen Download, der in unsere Download-Datenbank aufgenommen wurde.
MarcoA sent us a new download for our Download-Datenbank

Eine Beschreibung von pragmaMX finden Sie unten.
A description for pragmaMX you can find below.

cya, MarcoA

Beschreibung:
pragmaMx ist ein in PHP programmiertes Content-Management-System (CMS). Unter einem CMS versteht man ein System, das meist in Zusammenarbeit mit einer Datenbank, Inhalt (Content) auf Webseiten darstellt. Der Unterschied zu einfachen, statischen Internetseiten ist, daß alle Änderungen der Texte über einen normalen Webbrowser erfolgen. Es ist kein weiteres Bearbeitungs- programm erforderlich, daher können Änderungen von überall dort durchgeführt werden, wo ein Browser mit Internetzugang zur Verfügung steht.


Download-Details



3 Artikel (2 Seiten, 2 Artikel pro Seite)