..:: nags.de ::..

Artikel zum Thema: Downloads für pragmaMX



  • mehr... (2591 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Kommentare (0)
  • 30753 mal gelesen

Modul UserOnline in einer neuen Version erschienen!

Thema: Downloads für pragmaMXHallo Leute!


Endlich ist es soweit! Das Modul "UserOnline" ist in der neuen Version 1.0 erschienen.
Umfangreiche Änderungen sind erfolgt, ein Adminmenü ist hinzugekommen, aber schaut doch einfach selbst... ;)

Ein Beispiel des Moduls ist hier zu sehen: http://www.nags.de/mx_ma_useronline.html.

Viel Spaß mit diesem Modul!!!

bye
MarcoA



Download-Details

mehr...


Neues Modul zum Download: UserOnline (Downloads pragmaMX)

Thema: Downloads für pragmaMXHallo Leute!

Auf Anregung von smartmusic habe ich einmal ein Modul fertig gestellt, welches User anzeigt, welche gerade online sind. Diese werden geordnet nach Geschlecht in einer Tabelle aufgelistet...

Ein Beispiel des Moduls ist hier zu sehen: http://www.nags.de/modules.php?name=mx_ma_useronline_5.

Viel Spaß mit diesem Modul!!!

bye
MarcoA

Download-Details



5 Artikel (3 Seiten, 2 Artikel pro Seite)