..:: nags.de ::..

Downloads

 

Download-Index | Neu | Beliebt | Top bewertet ]


Update für das Umfragen- (Surveys-) Modul unter pragmaMx 0.1.x (bis 0.1.3)

jetzt herunterladen | Details | Bewerten | Bewertung ]

Download DetailinformationenBeliebt

Kategorie: pragmaMX » Module / Addons » ma_mx - Tools
Beschreibung:
Hallo Leute!

In diesem Modul kann es auf einigen Webservern passieren, dass angelegte Umfragen in der Anzeige beim Besucher der Webseite in der falschen Reihenfolge angezeigt werden... Dies betrifft die normale Ansicht, sowie die Ansicht in den dem Moduleigenen Blöcken.

Für alle, denen dieser oben beschriebene Fehler ein wenig stört, habe ich in dem Modul ein paar Dateien geändert (2x Blöcke und 1x index.php). In der Abfrage der der mysql Datenbank hat einfach nur die Sortierung gefehlt... Die Dateien habe ich in den Download gepackt, der hier zu finden ist:

http://www.nags.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=2

Also: Dieses Update für das Umfrage-Modul einfach über die bestehenden Dateien schreiben! Weiter sind keine Änderungen nötig!

ACHTUNG: In diesem Archiv sind nur die geänderten Dateien enthalten - es ist allein nicht als modul lauffähig!!!


bye
MarcoA




HINWEIS:
Im aktuellen pragmamx 1.4 (komplette Installation + Update Version) und im Update des vpkmx 2.1b sind diese geänderten Dateien schon enthalten, da diese vom Team mit eingearbeitet wurden!!!
Version: mX 2.1.1a
aktualisiert am: Mittwoch, 06. Juli 2005
Dateigrösse: 9.12 Kb
Autor: edit by MarcoA  Homepage des Autors
Zugriffe: 22545
Bewertung:   gesamte Stimmen: 3