..:: nags.de ::..

Artikel Übersicht


  • mehr... (1442 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Kommentare (0)
  • 24756 mal gelesen

Produktsuchmaschine....

Thema: aktuelle Newshttp://www.nags.de/modules.php?name=mx_ma_vergleich

Hallo,

wie schon einige Besucher dieser Webseite festgestellt haben, so ist hier momentan ein neues Projekt am Start! Dieses ist unter: http://www.nags.de/modules.php?name=mx_ma_vergleich zu finden.

mehr...


Modul UserOnline in einer neuen Version erschienen!

Thema: Downloads für pragmaMXHallo Leute!


Endlich ist es soweit! Das Modul "UserOnline" ist in der neuen Version 1.0 erschienen.
Umfangreiche Änderungen sind erfolgt, ein Adminmenü ist hinzugekommen, aber schaut doch einfach selbst... ;)

Ein Beispiel des Moduls ist hier zu sehen: http://www.nags.de/mx_ma_useronline.html.

Viel Spaß mit diesem Modul!!!

bye
MarcoA



Download-Details

mehr...



10 Artikel (5 Seiten, 2 Artikel pro Seite)